Mönchengladbach Karten für "Project Y" im Hockeypark erhältlich

Mönchengladbach · Vor wenigen Tagen hatte Michael Hilgers, Geschäftsführer des Hockeyparks, sein großes Projekt für diesen Sommer bereits angekündigt. Nun verrät er weitere Details. Unter dem Motto " Project Y - Die Party von der du immer geträumt hast" wird im September Deutschlands größte Hausparty in Gladbach stattfinden.

 Die Project Y-Party steigt im September im Hockeypark. Vielleicht wird es dort dann ebenso voll, wie 2014 bei Elton John.

Die Project Y-Party steigt im September im Hockeypark. Vielleicht wird es dort dann ebenso voll, wie 2014 bei Elton John.

Foto: Reichartz,Hans-Peter

Vor wenigen Tagen hatte Michael Hilgers, Geschäftsführer des Hockeyparks, sein großes Projekt für diesen Sommer bereits angekündigt. Nun verrät er weitere Details. Unter dem Motto "Project Y - Die Party von der du immer geträumt hast" wird im September Deutschlands größte Hausparty in Gladbach stattfinden.

Angelehnt an den Film "Project X" verwandeln sich die großen Arenen im Land im kommenden Frühling in die größten Hauspartys der Welt. Das große Finale findet dann Open Air am 5. September im Hockeypark in Mönchengladbach statt.

Genau wie im Blockbuster entwickelte die erste Veranstaltung eine gigantische Eigendynamik und überholte mit über 58.000 Zusagen bei Facebook innerhalb von wenigen Tagen das größte Festival in Deutschland. Mittelpunkt der Partys ist jeweils ein echtes Haus. Rundherum wird eine gigantische Gartenlandschaft mit Pools, Hüpfburgen und Bierbongbäumen gestaltet - genau wie im Film.

Am vergangenen Freitag startete der offizielle Vorverkauf überall dort, wo es Tickets gibt. In Mönchengladbach bekommt man die Tickets unter anderem bei Hall of Tickets am Alten Markt. Die Tickets kosten 22,50 Euro, zuzüglich Gebühren. Informationen zur Party gibt es unter www.projectyfestival.com oder unter facebook.com/projectyfestival.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort