Mönchengladbach Kein zweiter "Albert Heijn" im Minto

Mönchengladbach · Im Hauptbahnhof entsteht ab April der vom Design her modernste "Albert Heijn to go"-Markt überhaupt. Das teilte das Unternehmen mit. Einen zweiten Shop im Minto gebe es aber nicht.

 "Albert Heijn to go" eröffnet eine Filiale im Gladbacher Hauptbahnhof, aber nicht im Minto.

"Albert Heijn to go" eröffnet eine Filiale im Gladbacher Hauptbahnhof, aber nicht im Minto.

Foto: Endermann

Ein Shop im Minto passe nicht zur anvisierten Zielgruppe, hieß es weiter. Diese umfasse speziell Pendler.

Von Albert Heijn to go, dem kleinen Fußgängerzonen-Ableger der niederländischen Supermarktkette Albert Heijn, gibt es in NRW bisher nur vier Geschäfte (Duisburg, Köln und zweimal Düsseldorf). Die fünfte wird also bald in Mönchengaldbach eröffnet. Albert Heijn to go zieht im Hauptbahnhof in das Ladenlokal, in dem bisher die Imbisskette Yorma's sitzt.

(tler)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort