| 00.00 Uhr

Musiktag
Kinder singen mit Sandra Kozlik und Robert Schaffhausen

Mönchengladbach. In der Pro-Multis-Kindertagesstätte St. Margareta lag plötzlich Musik in der Luft, als Sandra Kozlik (u.a. Frontsängerin der Musikgruppe Just is) sowie Gitarrist Robert Schaffhausen hinein kamen. Im Gepäck hatten sie ihre Instrumente wie Gitarren, ein Piano und eine Geige, ebenso eine große Vielfalt an mitreißenden Songs. Untermalt wurden ihre Lieder durch die Kinder, die zur Musik klatschten, mit den Füßen stampften und mitpfiffen. Verschiedene Lieder wurden gesungen wie "Die Biene Maya" und "Ein Hoch auf uns" von Andres Bourani. Das Highlight jedoch war der Song von Helene Fischer "Atemlos", den sowohl die Kinder als auch die Erzieher lautstark begleiteten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Musiktag: Kinder singen mit Sandra Kozlik und Robert Schaffhausen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.