| 00.00 Uhr

Herbstimpression
Knalliger Roller vor knalligem Laub

Herbstimpression: Knalliger Roller vor knalligem Laub
FOTO: Horstmann Ludger
Mönchengladbach. Ludger Horstmann ist ein begeisterter Fotograf und ein fleißiger RP-Leser. Er hat den womöglich vorerst letzten sonnigen Herbsttag genutzt, um seinem Hobby zu frönen. Da kam ihm der knallorangefarbene Roller vor dem in der Sonne leuchtenden Herbstlaub gerade recht.

An der Maarstraße in Rheydt hat er dieses hübsche Foto gemacht und der RP zur Verfügung gestellt. Und hiermit lassen wir auch Sie, liebe Leser, teilhaben. Bald werden die Blätter fallen, dann wird die Natur in den Winterschlaf fallen. Aber wir wissen ja: Im kommenden Jahr wird sie wieder erwachen.

(isch)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Herbstimpression: Knalliger Roller vor knalligem Laub


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.