| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Chuck

Personen- und Rauschgiftspürhund

4 Jahre

Belgischer Schäferhund

Mit seinen zwei Zusatzausbildungen ist Chuck ein regelrechter "Spezialagent". Kein Wunder: Seine Kollegin auf zwei Beinen, Britta Halkour, ist eine zertifizierte Trainerin und hatte schon mehrere Polizeihunde. Chuck und sie haben bereits etliche Sondereinsätze hinter sich. Hier nur ein Beispiel: Bei einer Durchsuchung eines Mehrfamilienhauses fand Chuck einen Eimer, in dem Amphetamine hergestellt worden waren. So half er bei der Beweisaufnahme, dass es sich bei der "Werkstatt" wohl doch eher um ein Drogenlabor handelte.

Spielen

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Chuck


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.