Mönchengladbach Lila Lindwurm feiert 30. Geburtstag

Mönchengladbach · Das ganze Jahr tourt Lila Lindwurm schon fleißig unter dem Motto - 30 Jahre Lila Lindwurm Jubiläumstour. Am 20. September feiert Lila Lindwurm in seiner Heimatstadt Mönchengladbach von 15 bis 17 Uhr im Theater im Gründungshaus (TIG) an der Eickener Straße 88 seinen 30. Geburtstag. An diesem Tag (übrigens ist es der Weltkindertag) hatte Lila Lindwurm seinen allerersten Auftritt.

Und weil das so besonders ist, werden die vielen Lindwurm-Hits in großer Besetzung gespielt. Mit dabei sind Elke Kamper (Gesang, Gitarre, Ukulele), Anne Kathrin Knäpper (Gesang, Saxophon, Gitarre), Rita Bresser (Gesang), Martina Thomas (Akkordeon, Gesang), Bernward Venth (Bass, Gesang), Tommy Weger (E-Gitarre, Mandoline, Gesang) und natürlich der Gründer und Chef des Musiktheaters Anders Orth (Gesang, Gitarre, Akkordeon und Schlagwerk). Das treue Lindwurm Publikum ist herzlich eingeladen, mitzufeiern und zu -singen. Der Eintritt kostet 6,50 Euro pro Nase.

(isch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort