Mönchengladbach Nox

Schutzhund

 Kristof Köhler mit Nox. Der zweijährige Schäferhund ist noch ein Neuling bei der Polizei.

Kristof Köhler mit Nox. Der zweijährige Schäferhund ist noch ein Neuling bei der Polizei.

Foto: Polizei

2 Jahre

Belgischer Schäferhund

Da der Bruder von Nacho ebenfalls noch ein Neuling ist, wird die Liste der beruflichen Highlights gerade erst eröffnet. In der Altstadt und bei Fußballspielen hat der Hund schon erfolgreich Störer mit seinem "Stoßkorb" (ein Maulkorb speziell für Schutzhunde) gestupst und in die Schranken verwiesen. Kristof Köhler weiß, dass sein Hund arbeiten will. Jetzt wird abgewartet, welche Talente Nox noch entwickelt. Dann geht es zur Weiterbildung.

Beschäftigung mit seinem Lieblingsspielzeug, einem Ball einer Schnur.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Eik
Mönchengladbach Eik
Atilla
Mönchengladbach Atilla
Lance
Mönchengladbach Lance
Chuck
Mönchengladbach Chuck