Mönchengladbach "Rudelsingen" mit Tobias Sudhoff und Gereon Homann

Mönchengladbach · Es ist eine unaufhaltsame Welle der guten Laune und der Freude am gemeinsamen Singen, die Deutschland überrollt. Tobias Sudhoff und Gereon Homann spielen dieses Format in ausverkauften Häusern - und zwar mit handgemachter Musik, mit ihren Instrumenten und ohne Playback.

Es ist eine Art gigantische Chorprobe für alle, die gerne singen. Daran hatte der Bundespräsident so viel Spaß, dass er die beiden zum Gartenfest ins Schloss Bellevue einlud, wo sie mit den Gästen singend den Abend beendeten. Nun kommen die beiden ins Wickrather Kunstwerk, Wickrathberger Straße 18b. Morgen, 18. Januar, 19.30 Uhr, geht es los. Der Eintritt kostet 10 Euro, ermäßigt 8 Euro. Vorverkauf online auf www.rudelsingen.de.

(isch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort