Bozener Straße gesperrt Mann bedroht Bruder mit Messer

Mönchengladbach · Die Polizei und ein SEK waren am Montagnachmittag auf der Bozener Straße in Mönchengladbach Eicken im Einsatz. Ein 28-Jähriger hatte seinen Bruder mit einem Messer bedroht.

 An der Bozener Straße in Eicken hat sich ein Mann in einer Wohnung veschanzt.

An der Bozener Straße in Eicken hat sich ein Mann in einer Wohnung veschanzt.

Foto: Theo Titz

In einem Wohnhaus an der Bozener Straße in Eicken hatte sich am Montagnachmittag ein 28-jähriger Mann verschanzt. "Er hatte zuvor seinen Bruder mit einem Messer bedroht ", sagte ein Sprecher der Polizei auf Anfrage unserer Redaktion. Der Bruder des Mannes konnte aus der Wohnung flüchten und die Polizei alarmieren.

Als die Beamten an der Wohnung eintrafen, hatte sich der 28-Jährige in der Wohnung verschanzt und mehrere Gegenstände aus dem Fenster geworfen. Das SEK wurde alarmiert, musste jedoch nicht einschreiten. "Der Mann kam dann, nachdem die Beamten auf ihn eingeredet hatten, freiwillig aus der Wohnung", sagte der Sprecher der Polizei. Er wurde in Gewahrsam genommen. Die Bozener Straße war während des Einsatzes gesperrt. Es wurde niemand verletzt.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort