Mönchengladbach Mehrere Zusammenstöße nach Ampelausfall

Mönchengladbach · Im Kreuzungsbereich von Stationsweg, Moosheide und Mürriger Straße hat sich gestern um 10.40 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Zu der Zeit war die Ampelanlage ausgefallen. Der Stationsweg ist die Vorfahrtsstraße, die beiden anderen Straßen sind untergeordnet. Nach jderzeitigen Erkenntnissen fuhr eine 60-jährige Autofahrerin ungebremst aus der Moosheide kommend in den Kreuzungsbereich ein.

Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer 56-jährigen Mönchengladbacherin. Das Auto der 56-Jährigen wurde dabei durch die Wucht des Aufpralls gegen eine Laterne geschleudert. Nach dem ersten Zusammenprall stieß die 60-Jährige anschließend frontal gegen den Wagen eines 56-Jährigen. Die Frauen zogen sich leichte Verletzungen zu, die ambulant behandelt wurden. Die Polizei sucht Zeugen: Telefon 02161 290.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort