| 16.49 Uhr

Mönchengladbach
Mickie Krause und Co. bei "Mönchengladbach Olé 2016"

Diese Stars kommen zur "Olé" Party nach Mönchengladbach
Diese Stars kommen zur "Olé" Party nach Mönchengladbach FOTO: RPO
Mönchengladbach. Den Party-Dauerbrenner-Song "Schatzi schenk mir ein Foto", kennt vermutlich jeder. Wer den Song vom Partykönig Mallorcas, Mickie Krause, live hören möchte, sollte sich den 2. Juli 2016 bereits jetzt im Kalender markieren. Denn dann kommt der Entertainer mit vielen anderen Künstlern aus der Schlagerszene nach Mönchengladbach in den Sparkassen Park.

Bei der "Olé Party Tour" wird auch Schlager-Liebling Beatrice Engel ihre Hits zum Besten geben. Bekannt wurde Egli nach ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar". Mit "Mein Herz" oder "Wir leben laut" startete die Schweizer Sängerin in der Schlagerszene durch.

Ebenfalls aus der "DSDS"-Riege wird Frauenschwarm Norman Langen in den Sparkassen Park kommen. Laut dem Veranstalter stehen zwar noch nicht alle weiteren Live-Acts fest, allerdings hat auch Peter Wackel, bekannt durch den Dauerbrenner "Scheiß drauf- Malle ist nur einmal im Jahr" bei dem Open-Air im Juli zugesagt. Noch gibt es keine Tickets zu kaufen.

(skr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mickie Krause und Co. bei "Mönchengladbach Olé 2016"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.