Instagramer und Sänger Teenie-Star Mike Singer gibt Autogrammstunde in Gladbach

Mönchengladbach · Der 16-jährige Mike Singer wird am Freitag in der Saturnfiliale im Mönchengladbacher Shopping-Center Minto eine Autogrammstunde geben. Auf Instagram hat der Sänger bereits über eine Million Fans.

Er ist gerade einmal 17 Jahre alt, posiert auf Fotos mit einem Schmollmund und trägt die Haare zu einer Tolle. Singen kann er auch noch. Der Vergleich zwischen ihm und dem US-Mega-Star Justin Bieber ist damit kaum von der Hand zu weisen. Am Freitag gibt der Teenie-Star eine Autogrammstunde im Saturn im Minto und stellt dort sein Debüt-Album "Karma" vor.

Angefangen hat bei Mike Singer alles im Jahr 2012 mit 100 Freunden auf Facebook. Dort veröffentlichte der 17-Jährige Youtube-Videos, in denen er Songs von bekannten R'nB-Größen wie Chris Brown coverte. Aus 100 Freunden wurden bis heute 351.000 Fans auf Facebook. Auf der Foto-Plattform Instagram zählt der junge Sänger bereits über eine Millionen Fans. Nach zahlreichen Covern folgten dann eigene Songs.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort