| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Minto: Schon mehr als zwei Millionen Besucher

So lief die Eröffnung des Minto in Mönchengladbach
So lief die Eröffnung des Minto in Mönchengladbach FOTO: Reichartz,Hans-Peter
Mönchengladbach. Der Andrang auf das Shopping-Center Minto bleibt ungebrochen: Gut zehn Wochen nach Eröffnung registriert Mfi bereits über zwei Millionen Besucher.

"Wir freuen uns sehr, dass das Minto von den Mönchengladbachern und den Menschen aus der Region so gut angenommen wird. Mit unserem 'Ort des Genusses' haben wir offensichtlich den richtigen Nerv getroffen", sagt Centermanagerin Jessica Queißer. "Die Besucherzahlen bestätigen das starke Potenzial der Lage und unsere Entscheidung, in den Standort Mönchengladbach zu investieren", ergänzt Dr.

Das sagen die Gladbacher über das Minto

Karl Reinitzhuber, CEO der Mfi AG. Inzwischen kommen auch wieder verstärkt Niederländer zum Einkaufen in die Stadt. Mit gezielten Kampagnen in Venlo und Roermond hat Mfi geworben. Viele Niederländer, die früher ins Centro nach Oberhausen gefahren sind, steuern jetzt Mönchengladbach an. Weitere Aktionen im Nachbarland sind geplant.

(web)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Minto: Schon mehr als zwei Millionen Besucher


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.