Mönchengladbach Minto: Schon mehr als zwei Millionen Besucher
Mönchengladbach · Der Andrang auf das Shopping-Center Minto bleibt ungebrochen: Gut zehn Wochen nach Eröffnung registriert Mfi bereits über zwei Millionen Besucher.
"Wir freuen uns sehr, dass das Minto von den Mönchengladbachern und den Menschen aus der Region so gut angenommen wird. Mit unserem 'Ort des Genusses' haben wir offensichtlich den richtigen Nerv getroffen", sagt Centermanagerin Jessica Queißer. "Die Besucherzahlen bestätigen das starke Potenzial der Lage und unsere Entscheidung, in den Standort Mönchengladbach zu investieren", ergänzt Dr.
Karl Reinitzhuber, CEO der Mfi AG. Inzwischen kommen auch wieder verstärkt Niederländer zum Einkaufen in die Stadt. Mit gezielten Kampagnen in Venlo und Roermond hat Mfi geworben. Viele Niederländer, die früher ins Centro nach Oberhausen gefahren sind, steuern jetzt Mönchengladbach an. Weitere Aktionen im Nachbarland sind geplant.