Mönchengladbach 70-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall ist am Dienstagmorgen ein 70-jähriger Mann auf der Landstraße 390 schwer verletzt worden. Er prallte mit seinem Auto gegen eine Leitplanke.

Wie die Feuerwehr mitteilte, verlor der 70-jährige Fahrer auf der Landstraße 390 aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto. Auf Höhe der Autobahnauffahrt Neuwerk durchbrach er die Leitplanke und kam in der Böschung zum Stehen.

Laut Angaben der Feuerwehr, drohte das Auto den Abhang hinab zu rutschen und musste daher gesichert werden. Der 70-Jährige wurde noch an der Unfallstelle von einem Notarzt versorgt und anschließend in ein Mönchengladbacher Unfallkrankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen noch.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort