Rock-Superstars in Mönchengladbach Sting und Bryan Adams spielen 2017 im Sparkassenpark

Mönchengladbach · Die beiden Rock-Superstars Sting und Bryan Adams spielen 2017 beide ein Konzert im Sparkassenpark. Für die Auftritte beginnt der bundesweite Vorverkauf am Dienstag, 13. Dezember, um 10 Uhr.

2011: Bryan Adams in Mönchengladbach
33 Bilder

2011: Bryan Adams in Mönchengladbach

33 Bilder

Sie waren beide schon im Jahr 2011 in Mönchengladbach und kehren im kommenden Jahr zu Open-Air-Konzerten nach Mönchengladbach zurück: Bryan Adams und Sting. Das teilte der Stadionbetreiber am Montag mit. Sting tritt am Samstag, 24. Juni, in Mönchengladbach auf, und Bryan Adams kommt am Sonntag, 6. August.

Rockballadenkönig Bryan Adams wird dann seine Klassiker ("Summer of 69", "Everything I do"), aber auch Songs seines letzten Albums "Get up!" spielen. Adams ist mit vierköpfiger Band unterwegs und spielt nur drei Open-Air-Konzerte in Deutschland vom 4. bis 6. August.

Sting kommt nach der Veröffentlichung seines neuen Albums "57th & 9th" mit dreiköpfiger Band auf Live-Tour. Neben Hallenkonzerten, Gigs in Theatern und Clubshows gibt es auch Stadion- und Festivalauftritte. Am 24. Juni tritt er im Sparkassenpark auf, und am 23. Juli beim Würth Open Air in Künzelsau.

Sting begeistert Fans im Sparkassenpark in Mönchengladbach - Bilder vom Juli 2015
24 Bilder

2015: Sting begeistert Fans im Sparkassenpark

24 Bilder
Foto: Andreas Baum

Für den ehemaligen Police-Frontmann ist es bereits das dritte Konzert in Mönchengladbach. Sting spielte zuletzt im Sommer 2015 ein Konzert vor 13.000 Zuschauern im Sparkassenpark. 2011 trat er noch mit den Bochumer Symphonikern in Gladbach auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort