Feuerwehreinsatz Feuerwehr rettet zwei Hunde bei Dachstuhlbrand

Mönchengladbach · In Mönchengladbach hat es am Samstag in einem Haus gebrannt. Am Dach entstanden große Schäden. Die Feuerwehr rettete zwei Hunde.

Hausbrand in Mönchengladbach
12 Bilder

Hausbrand in Mönchengladbach

12 Bilder
Foto: Hans-Peter Reichartz

Wie die Feuerwehr mitteilte, ging der Notruf bei der Feuerwehr gegen 12.22 Uhr ein. Auf der Straße Wetschewell brannte das Dach eines Hauses. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Dabei retteten die Einsatzkräfte zwei Hunde aus dem brennenden Haus.

Verletzte gab es keine. Die Straße war während des Feuerwehr-Einsatzes, der bis zum späten Nachmittag dauerte, gesperrt.Verletzte wurde niemand. Die Bewohner des Hauses waren zum Zeitpunkt des Feuers nicht im Gebäude.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort