Mönchengladbach Täter brechen in Heinrich-Corsten-Schule ein

Mönchengladbach · Wieder ist in Mönchengladbach in eine Schule eingebrochen worden. Der entstandene Schaden übersteigt deutlich den Wert der erbeuteten Gegenstände.

Im Laufe des vergangenen Wochenendes kam es zu Einbruch in die Heinrich-Corsten-Schule in der Engelblecker Straße.

Unbekannte waren auf das Schulgelände gelangt und brachen dort in drei Schulgebäude ein.

Wie bei vielen vorangegangenen Schuleinbrüchen auch, übersteigt der durch das Aufbrechen von etlichen Fenstern und Türen entstandene Sachschaden bei weitem den Wert der gemachten Beute.

Gestohlen wurden nach jetzigem Kenntnisstand ein Laptop, Kleingeld aus einem Sparschwein und mehrere Küchenmesser aus der Kantine.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort