| 12.26 Uhr

Nach Vermisstenmeldung
Elfjähriger Junge wurde wohlauf von Polizei gefunden

Mönchengladbach. Ein elfähriger Junge in Mönchengladbach wurde seit dem frühen Morgen als vermisst gemeldet. Eine Polizeistreife konnte den Jungen am Nachmittag finden.

Er sei von einer Streifenwagenbesatzung in Rheydt im Rahmen der Fahndung aufgegriffen worden, teilte die Polizei mit. Der Junge war am Morgen aus seinem Elternhaus verschwunden und nicht in der Schule aufgetaucht. Die Polizei hatte um Mithilfe gebeten.

Der Junge sei laut Polizei wohlbehalten wieder in die Obhut seiner Eltern übergeben worden.

(mre)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Elfjähriger Junge vermisst


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.