A 52 bei Mönchengladbach Lange Staus nach Massenunfall

Düsseldorf · Auf der Autobahn 52 hat ein Unfall am Donnerstagnachmittag für lange Staus gesorgt. Da sind in Richtung Roermond zwischen dem Autobahnkreuz Neersen und Mönchengladbach sechs Autos ineinander gefahren.

Ein 26 Jahre alter Mann aus Mönchengladbach bemerkte zu spät, dass die Autos vor ihm bremsten. Er wich zwar mit seinem Auto nach rechts aus, berührte aber dennoch das vorausfahrende Auto. In der Folge krachten vier weitere Fahrzeuge zusammen.

Bei dem Unfall wurde keiner der Beteiligten verletzt. Der Gesamtschaden wird auf über 35.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme war der linke Fahrstreifen gesperrt. Auf der A 52 in Richtung Roermond staute sich der Verkehr auf 14 Kilometer Länge, auf der A 44 in Richtung Aachen auf neun Kilometer Länge.

(see)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort