Mönchengladbach Open Air Festival im Stadtwald

Mönchengladbach · Am 27. Juni findet im Gladbacher Stadtwald ein Open Air Festival statt. Die Veranstalter "Kunstgeschwister" hüllen sich beim musikalischen Programm weitestgehend in Schweigen.

Nach dem Motto "Kunstgeschwister goes on a Wiese" wollen die Veranstalter am 27. Juni die Gladbacher zum tanzen bringen. Das "Day Event" beginnt um 12 Uhr am Stadtwald am Monte Clamotte und endet um 22 Uhr. Gleich im Anschluss findet dann um 22.15 Uhr das "Night Event" im "Raum 38" statt.

Das Event ist laut der Veranstalter gemeinsam mit der Stadt erst kurzfristig finalisiert worden. Das komplette Line-Up wurde bislang noch nicht veröffentlicht.

Tickets gibt es für das "Day Event" für zehn Euro und für beide Events für 15 Euro. Allerdings sind diese auf 300 Karten limitiert. Ein Ticket nur für die Abendveranstaltung kostet acht Euro.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort