| 14.48 Uhr

Show im Sparkassenpark
Rapper Pitbull begleitet Britney Spears nach Mönchengladbach

Mönchengladbach: Rapper Pitbull begleitet Britney Spears bei Show 2018
Das ist Rapper Pitbull. FOTO: Sparkassenpark
Mönchengladbach. US-Popstar Britney Spears macht in diesem Sommer einen kurzen Abstecher nach Deutschland - nun wurde bekannt, dass Rapper Pitbull sie dabei begleiten wird.

Mit ihrer "Piece of Me"-Show, die bislang nur in Las Vegas gezeigt wird, kommt die 36-Jährige am 13. August in den Sparkassenpark nach Mönchengladbach. Britney Spears ist mit fast 150 Millionen verkauften Tonträgern eine der erfolgreichsten Entertainerinnen der Popgeschichte. Bei der Show werden vor allem ältere Songs der Popsängerin präsentiert.

Bei ihrer Tour begleiten wird sie Rapper Pitbull. Bekannt wurde der Künstler mit kubanischen Wurzeln mit Songs wie "Hotel Room Service" und "I know you want me".

Die Tickets direkt an der Bühne waren bereits nach einer Minute ausverkauft. Das Spears-Konzert in Mönchengladbach ist außer dem in Berlin das einzige in Deutschland. Jetzt sollen Zusatztribünen ausgebaut werden, um die maximale Kapazität zu erreichen. Diese dürfte dann bei über 18.000 Plätzen liegen. Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

(skr)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Rapper Pitbull begleitet Britney Spears bei Show 2018


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.