Mönchengladbach Siebter Einbruch in eine Schule seit Mitte Januar

Mönchengladbach · Die Serie von Einbrüchen in Schulen in Mönchengladbach reißt nicht ab. In der Nacht zu Mittwoch stiegen Täter in eine weitere Grundschule ein.

Diesmal hatten sie sich als Ziel die Gemeinschaftsgrundschule Pesch in der Charlottenstraße ausgesucht.

Laut Polizei Mönchengladbach kam es zu Zerstörungen in der Schule. Genauere Informationen lagen aber noch nicht vor. Laut Sprecher wird noch vor Ort ermittelt.

Alle 280 Schüler wurden am Morgen wieder nach Hause geschickt.

  • 17./18.1.2017 - Grundschule Nespelerstrasse
  • 18./19.1.2017 - Grundschule Bettrah-Hoven
  • 20./21.1.2017 - Hauptschule Heinrich-Lersch Rohrstraße
  • 22./23.1.2017 - Grundschule Uedding Weiersweg
  • 22.1./23.1.2017 - Grundschule Zeppelin Neuwerker Straße
  • 22.1./23.1.2017 - Hauptschule Heinrich-Lersch Rohrstraße
  • 24.1./25.1.2017 - Grundschule Pesch Charlottenstraße
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort