Mönchengladbach Tresor und Fleisch aus Hochschule gestohlen

Mönchengladbach · Einbrecher sind zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen in die Mensa der Hochschule eingestiegen.

Laut Polizeibericht schlugen sie hierzu eine Fensterscheibe des Büros ein und gelangten von dort aus in weitere Räume. Aus dem Büro stahlen die Einbrecher mehrere Rechner, Monitore und Drucker. In einem anderen Raum stemmten sie einen fest eingebauten Möbeltresor los und nahmen ihn mit. Aus dem Kühlraum wurde Fleisch gestohlen und aus dem Speiseraum vorgefundene Süßigkeiten sowie diverse Alkoholika.

Möglicherweise wurden die Einbrecher beim Abtransport ihrer umfangreichen Beute beobachtet, aber zu diesem Zeitpunkt nicht mit einer Straftat in Verbindung gebracht. Daher: Hinweise, auch über verdächtige Beobachtungen, bitte an die Polizei unter Telefon 02161 290.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort