| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Mon-Ro-Ranch ist wegen Bauarbeiten geschlossen

Mönchengladbach: Mon-Ro-Ranch ist wegen Bauarbeiten geschlossen
Weil die baufällige Scheune neben dem Wohnhaus abgerissen werden muss, hat das Ordnungsamt den Bereich mit einem Bauzaun abgesichert. FOTO: Sabine Wester
Mönchengladbach. Die Mon-Ro-Ranch in Merreter ist derzeit für Besucher nicht zugänglich. Weil die baufällige Scheune neben dem Wohnhaus abgerissen werden muss, hat das Ordnungsamt den Bereich mit einem Bauzaun abgesichert. Betroffen davon ist auch der Haupteingang zur Ranch. Noch ist nicht klar, wann das Gelände wieder geöffnet werden kann. Die Betreiber verweisen auf ihre Homepage www.tier-refugium.de und auf die Facebook-Seite. Online wird die Öffentlichkeit auf dem Laufenden gehalten. Nach dem Tod von Monika und Roman Kremer, die viele Jahre lang den Gnadenhof betrieben hatten, übernahm das Wegberger Tier-Refugium von Antonia Greco und Michael Schink die idyllische Anlage am Rand der Stadt.
(isch)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Mon-Ro-Ranch ist wegen Bauarbeiten geschlossen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.