Mönchengladbach Monika Hintsches ist "leider viel zu faul"

Mönchengladbach · Die Sängerin und Kabarettistin tritt mit dem Pianisten Janek Wilholt im St.-Kamillus-Kolumbarium auf.

 Monika Hintsches und Janek Wilholt - ein eingespieltes Team

Monika Hintsches und Janek Wilholt - ein eingespieltes Team

Foto: Hintsches

Mit bissigen Liedtexten, skurrilen Geschichten und ganz viel Charme nimmt sie die Probleme der Zeit aufs Korn: Die Kabarettistin und Sängerin Monika Hintsches gastiert nach ihrem furiosen Auftritt im vergangenen Jahr erneut im St.-Kamillus-Kolumbarium an der Kamillianerstraße 40. Monika Hintsches nimmt die Besucher mit auf eine Reise durch poppige, rockige und jazzige Klänge. Mal laut, mal leise, mal poetisch, mal launisch führt die Kabarettistin durch den Abend.

Warum der Titel ihres Programms "Leider viel zu faul" lautet, und warum ihr Pianist Janek Wilholt der Leidtragende des Abends sein wird, klärt Hintsches am Freitag, 29. September, ab 19 Uhr, bei freiem Eintritt.

(isch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort