Mönchengladbach Mord in Rheindahlen: Angeklagter schweigt

Mönchengladbach · Er tötete seine Frau mit 33 Stichen in Hals und Gesicht und verletzte seinen Sohn lebensgefährlich: Nach nur wenigen Minuten endete am Montag die Fortsetzung des Prozesses vor dem Schwurgericht um die Bluttat in Rheindahlen.

Familiendrama in Mönchengladbach-Rheindahlen
14 Bilder

Familiendrama in Mönchengladbach-Rheindahlen

14 Bilder

Eigentlich war erwartet worden, dass der 54-Jährige, der unter anderem wegen Mordes und versuchten Mordes angeklagt ist, sich zu seiner Person äußert. Jedoch machte der Mann überraschend von seinem Recht gebrauch, darüber keine Angaben zu machen.

Nun wird der Prozess am 27. August vor der siebten Großen Strafkammer fortgesetzt. Dann sollen die ersten Zeugen gehört werden. Der 54-Jährige soll im Januar seine Frau erstochen und seinen 14-jährigen Sohn lebensgefährlich verletzt haben.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort