Mönchengladbach Motorradfahrer nach Unfall verstorben

Mönchengladbach · Am Freitagnachmittag gegen 16.34 Uhr befuhr eine 20-jährige Viersenerin mit ihrem Pkw die Kreisstraße 8 in Viersen Richtung A 61.

 Der Unfallort.

Der Unfallort.

Foto: Jungmann

Zwischen der Hardter Straße und der Kreuzstraße bog ein vor ihr fahrender PKW in einer Linkskurve nach rechts ab. Um einen Verkehrsunfall zu vermeiden, lenkte die Viersenerin nach links, und stieß auf der Gegenfahrbahn frontal mit einem 56-jährigen Motorradfahrer aus Mönchengladbach zusammen. Der Mann wurde schwerst verletzt und mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Dort verstarb er. Die Pkw-Fahrerin wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Kreisstraße wurde zwei Stunden gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort