Mönchengladbach Motorradfahrer und Sozia verletzt

Mönchengladbach · Bei einem Unfall auf der Krefelder Straße sind am Donnerstag ein Motorradfahrer (31) und seine Sozia (19) schwer verletzt wurden. Laut Polizeibericht wollte eine 71-jährige Autofahrerin nach links in die Straße "Am Alsbach" abbiegen, als sie mit dem auf der Krefelder Straße entgegenkommenden Motorrad zusammenstieß.

 Die Polizei bittet Zeugen, die diesen Unfall gesehen haben und bisher nicht namentlich erfasst wurden, sich unter 02161 290 zu melden.

Die Polizei bittet Zeugen, die diesen Unfall gesehen haben und bisher nicht namentlich erfasst wurden, sich unter 02161 290 zu melden.

Foto: Titz

Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes leisteten Unfallzeugen Erste Hilfe. Sowohl der Motorradfahrer als auch die Sozia wurden in Krankenhäuser gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Zeugenaussagen und Spurenlage weisen derzeit darauf hin, dass der Motorradfahrer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein könnte.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort