| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Motorradfahrer und Sozia verletzt

Mönchengladbach. Bei einem Unfall auf der Krefelder Straße sind am Donnerstag ein Motorradfahrer (31) und seine Sozia (19) schwer verletzt wurden. Laut Polizeibericht wollte eine 71-jährige Autofahrerin nach links in die Straße "Am Alsbach" abbiegen, als sie mit dem auf der Krefelder Straße entgegenkommenden Motorrad zusammenstieß. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes leisteten Unfallzeugen Erste Hilfe. Sowohl der Motorradfahrer als auch die Sozia wurden in Krankenhäuser gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Zeugenaussagen und Spurenlage weisen derzeit darauf hin, dass der Motorradfahrer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein könnte.
(gap)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Motorradfahrer und Sozia verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.