| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Neuer Vorstand bei der KG Alles onger ene Hoot

Mönchengladbach. Bei ihrer Generalversammlung blickten die Mitglieder der KG Alles onger ene Hoot Hardterbroich auf das vergangene Jahr zurück. Besonders lobten sie ihre Tanzgarden, die bei den Stadtmeisterschaften wieder Erfolge feierten. Bei den Vorstandswahlen wurden Hans-Joachim Brenneis als Vorsitzender, Elke Brenneis als Geschäftsführerin und Karin Schloter als Kassiererin in ihren Ämtern bestätigt. Yvonne Krude wurde zur neuen stellvertretenden Geschäftsführerin ernannt. Jörg Faßbender sowie Frank und Michelle Morschhoven wurden in den Beirat aufgenommen. Ein neuer Präsident wurde nicht gefunden.

(cli)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Neuer Vorstand bei der KG Alles onger ene Hoot


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.