Christopher-Street-Day Neues Vereinslogo veröffentlicht - Schirmherren stehen fest

Mönchengladbach · Anlässlich des Mitgliederabends stellte der Vorstand des CSD Mönchengladbach ein neues Vereinslogo vor. Nach Gesprächen mit der Stadt musste das bisher verwendete Logo erneuert und den Richtlinien zur Nutzung des Stadtwappens angepasst werden. "Wir danken den kreativen Köpfen für die Gestaltung unseres neuen Logos", sagte Pressesprecher Tobias Wiese. Dabei erwähnte er die gute Zusammenarbeit zwischen dem Büro des Oberbürgermeisters und dem Vorstand.

Anlässlich des Mitgliederabends stellte der Vorstand des CSD Mönchengladbach ein neues Vereinslogo vor. Nach Gesprächen mit der Stadt musste das bisher verwendete Logo erneuert und den Richtlinien zur Nutzung des Stadtwappens angepasst werden. "Wir danken den kreativen Köpfen für die Gestaltung unseres neuen Logos", sagte Pressesprecher Tobias Wiese. Dabei erwähnte er die gute Zusammenarbeit zwischen dem Büro des Oberbürgermeisters und dem Vorstand.

Erfreulich sei, dass der Verein mit Barbara Gersmann (Bezirksvorsteherin Süd) und Paul Breuer (1. Vorsitzender der KG de Leckere Jecke) zwei Menschen gefunden hat, die für den ersten Christopher-Street-Day in Mönchengladbach die Schirmherrschaft übernommen haben. Paul Breuer sagte: "Den 1. CSD in Mönchengladbach mit auf den Weg zu bringen, ist ein langgehegter Wunsch von mir.

Es ist eine wunderbare Gelegenheit zu zeigen, wie bunt diese Stadt ist." Der Vorstand des CSD Mönchengladbach bat zudem um Spenden für die Veranstaltung, die am Samstag, 11. Juli, von 12 bis 22 Uhr, auf dem Harmonieplatz in Rheydt stattfindet. Weitere Infos unter www.csd-mg.de.

(sb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort