Mönchengladbach Neunjähriger verletzt - Polizei sucht Zeugen

Mönchengladbach · Nach einem Unfall auf der Lüpertzender Straße, bei dem ein neunjähriger Junge verletzt wurde, sucht die Polizei weitere, namentlich noch nicht erfasste Zeugen. Eine 19-jährige Autofahrerin aus Viersen war am Mittwoch um 13.25 Uhr aus Fahrtrichtung Flieschermühle kommend in Richtung Bleichstraße unterwegs.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand tauchte plötzlich von rechts zwischen geparkten Autos der Neunjährige mit einem Tretroller auf und fuhr auf die Lüpertzender Straße. Es kam zum Zusammenstoß. Der Junge konnte selber aufstehen, musste aber vor Ort medizinisch versorgt werden. Anschließend wurde er in einem Krankenhaus stationär aufgenommen. Weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02161 290 zu melden.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort