Mönchengladbach Neunjähriger von Quad angefahren

Mönchengladbach · Ein neunjähriger Junge wurde am Donnerstagnachmittag an der Ecke Rheydter Straße/ Brunnenstraße von einem Quad gestriffen. Ohne sich umzudrehen, flüchtete der Fahrer vom Unfallort.

Der neunjährige Junge überquerte am Donnerstag gegen 15.20 Uhr bei Grün die Rheydter Straße an der Einmündung zur Brunnenstraße in Richtung der dortigen Tankstelle. Als er sich etwa mittig der Fahrbahn befand, fuhr plötzlich ein aus Richtung Hofstraße kommendes Quad an ihm vorbei und in die Brunnenstraße, wobei der Junge von dem linken Hinterrad gestreift wurde.

Ohne nach dem Jungen zu schauen, flüchtete der Quadfahrer in Richtung Brunnenstraße. Der Neunjährige kann lediglich angeben, dass das grün-schwarze Quad das Kennzeichen MG-D... hatte und von einem Mann mit schwarzem Kapuzenpullover und schwarzem Helm gefahren wurde.

Die Polizei sucht Hinweise zu Quad und Fahrer sowie Zeugen des Vorfalls, insbesondere den Fahrer oder die Fahrerin des an der Ampel wartenden schwarzen Pkw unter Telefon 02161-290.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort