| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Noch einmal ganz viel Sonne getankt

Mönchengladbach: Noch einmal ganz viel Sonne getankt
FOTO: Inge Schnettler
Mönchengladbach. Da hat es das Wetter doch noch einmal richtig gut mit uns gemeint. Am Samstag verwöhnten die Sonnenstrahlen die Spaziergänger und Müßiggänger im Wickrather Schlosspark. Unter blauem Himmel leuchtete das Laub in allen Herbstfarben. Da war es ein Vergnügen, durch den Park zu gehen, sich auf einer der Bänke niederzulassen und in aller Ruhe die Wasservögel zu beobachten. Kinder hatten Spaß auf dem trockengelegten (Wasser)-Spielplatz, Hunde tollten auf den Wiesen - es war einfach ein schönes Vergnügen, Anfang November noch einmal stundenlang draußen sein zu können. Gestern sah das schon wieder ganz anders aus . . .
(isch)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Noch einmal ganz viel Sonne getankt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.