Halloween Mönchengladbach Nur wenige Einsätze für die Polizei

Mönchengladbach · In der Nacht zu Allerheiligen gab es im Stadtgebiet etwa 15 Polizeieinsätze, die mit Halloween in Verbindung gebracht werden können. In den meisten Fällen waren es Ruhestörungen oder kleinere Sachbeschädigungen. Größere Beschädigungen wurden nicht gemeldet. Außerdem gab es auch zwei kleinere Brände von öffentlichen Mülleimern.

Polizeieinsatz: Kuriose Geschichten aus Mönchengladbach
Infos

Mönchengladbach: Die außergewöhnlichsten Polizeimeldungen 2014

Infos
Foto: gerhard Seybert

Ansonsten war es eine unruhige Nacht für die Polizei, wie diese am Freitag mitteilte. Einsatzschwerpunkt war der Altstadtbereich. Hier kam es zu einigen alkoholbedingten Schlägereien und Streitigkeiten. Auf der Bismarckstraße kam es zu einem größeren Rohrbruch, wobei die Wasserversorgung für einige Straßenzüge ausfiel. Die Bismarckstraße ist bis auf Weiteres in Richtung Bismarckplatz gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort