| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Pädagoginnen des Theaters kommen mit Waffeleisen

Mönchengladbach. Wie schon in den vergangenen Spielzeiten packen die Theaterpädagoginnen des Theaters Krefeld/Mönchengladbach auch zu Beginn dieser Saison wieder ihre Koffer und reisen zu den Schulen in der Region, um ihr neues Programm für 2017/18 vorzustellen. Dabei haben Silvia Behnke und Maren Gambusch nicht nur die aktuellen Lehrerbroschüren, sondern auch die Zutaten für leckere Waffeln. "Um mit unserem Waffel- und Informationsstand in einer Schule Halt machen zu können, benötigen wir von der Schule einen Ansprechpartner, etwas Platz im Lehrerzimmer und zwei große Tische.

Alles Weitere bringen wir selbst mit", sagt Silvie Behnke. Die Waffeltour hat in dieser Woche begonnen und geht noch bis zum 29. September. Anmeldungen sind noch per E-Mail möglich an silvia.behnke@theater-kr-mg.de oder maren.gambusch@theater-kr-mg.de.

(klik)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Pädagoginnen des Theaters kommen mit Waffeleisen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.