Mönchengladbach Polizei fragt: Wer kennt diese Schmuckstücke?

Mönchengladbach · Die Polizei hat Ende September mehrere Schmuckgegenstände sichergestellt, die bei Arbeiten in einem Gewässer in Wickrath gefunden wurden. Möglicherweise handelt es sich dabei um Diebesgut aus Straftaten.

 Diese und weitere Schmuckstücke wurden in der vergangenen Woche in einem Gewässer in Wickrath gefunden.

Diese und weitere Schmuckstücke wurden in der vergangenen Woche in einem Gewässer in Wickrath gefunden.

Foto: Polizei MG

Die Polizei sucht nun nach Eigentümern oder möglichen Geschädigten und veröffentlicht aus diesem Grund Bilder der Schmuckstücke. Diese und weitere Bilder können auch im Internet auf der Seite der Polizei Mönchengladbach unter /www.polizei.nrw.de/moenchengladbach angeschaut werden. Die Polizei bittet darum, sich im Falle eines Wiedererkennens unter der Rufnummer 02161 290 zu melden.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort