Mönchengladbach Polizei meldet eine Reihe von Einbrüchen

Mönchengladbach · Ein Unbekannter ist am Donnerstag zwischen Mitternacht und 7 Uhr in ein Reihenhaus an der Straße Hehnerholt eingedrungen. Er erreichte das Haus vom Kammerbusch aus kommend über den rückwärtigen Garten und hebelte ein Fenster auf. Das Erdgeschoss wurde durchsucht, neben Bargeld fehlte ein iPad. Zudem stahl der Einbrecher mit vorgefundenen Fahrzeugschlüsseln einen roten Golf VI mit MG-Kennzeichen. Ebenfalls am Donnerstag, zwischen 8 und 10.30 Uhr, kam es an der Brunnenstraße zu einem Tageswohnungseinbruch.

Ein Unbekannter hebelte hier nach dem Überklettern eines Zaunes die Terrassentüre einer Erdgeschosswohnung auf und durchsuchte sie. Der Einbrecher erbeutete neben Bargeld Elektronikgeräte und entkam unbemerkt. Zu einem versuchten Einbruch kam es am Donnerstag gegen 19.40 Uhr an der Schwogenstraße. Hier versuchte ein Unbekannter ein Fenster aufzuhebeln. Da er hierzu die Rolllade hochschieben musste, wurden die Bewohner auf ihn aufmerksam und er flüchtete, ohne das Haus betreten zu haben. Hinweise an 02161 290.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort