Mönchengladbach Polizei meldet erneut fünf Einbrüche

Mönchengladbach · Auch am Montag waren wieder Einbrecher im Stadtgebiet unterwegs. An der Schillerstraße hebelten Unbekannte im Laufe des Tages eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus auf. Sie durchsuchten alle Räume und entwendeten Bargeld. Auf dieselbe Art und Weise gelangten Einbrecher in die Wohnung im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Rheydt an der Dorfbroicher Straße. Zwischen 10 und 11.30 Uhr durchsuchten sie die komplette Wohnung und nahmen Bargeld und Schmuck mit. Auch in die gegenüberliegende Wohnung auf derselben Etage wurde eingebrochen. Hier stahlen die Täter Schmuck. In der Gladbacher Innenstadt kletterten Einbrecher auf den Balkon der ersten Etage eines Wohnhauses an der Hindenburgstraße. Zwischen 9 und 16.40 Uhr hebelten sie dort die Balkontür auf und stahlen Notebooks und eine Spielekonsole. Ebenfalls über einen Balkon stiegen Täter zwischen 16.45 und 23.20 Uhr in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Dessauer Straße in Dahl ein. Hier wurde Schmuck und Bargeld entwendet.

Zu allen Fällen sucht die Kriminalpolizei Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02161290 entgegengenommen.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort