| 15.48 Uhr

Mönchengladbach
Polizei nahm Vergewaltiger fest, Täter geständig

Mönchengladbach. Der Mann, der vergangene Woche Sonntag eine 56-jährige Frau auf der Rheinstraße vergewaltigt und beraubt hatte, ist gefasst. Die Polizei nahm den 18-jährigen Mönchengladbacher türkischer Abstammung am Samstag fest. In seiner Vernehmung sei der Mann geständig gewesen, berichtete die Behörde gestern weiter. Er wurde jedoch im Anschluss nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft mangels Haftgrund (Flucht- oder Verdunkelungsgefahr) wieder entlassen. Der Vergewaltiger war mit einem Phantombild gesucht worden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Polizei nahm Vergewaltiger fest, Täter geständig


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.