Mönchengladbach Polizei nimmt drei Drogenhändler am Platz der Republik fest

Mönchengladbach · Am Dienstagabend haben Rauschgiftfahnder der Mönchengladbacher Polizei wieder drei Dealer am Platz der Republik festgenommen. Dabei stellten sie auch 33 verkaufsfertige Snaptütchen mit Marihuana sicher.

Laut Polizeiangaben konnten den Dreien konkret fünf Handelstaten nachgewiesen werden. Zwei von ihnen (19 und 29 Jahre alt) sollen noch am Mittwochnachmittag einem Haftrichter vorgeführt werden

Der 19-Jährige sei in diesem Sommer schon zum siebten Mal aufgefallen, berichtet die Polizei. Der Ältere sei auch schon dreimal erwischt worden.

Obwohl die Tätergruppe in den letzten Wochen vorsichtiger geworden ist und dier Polizei nach wie vor verstärkt, wird an der Rückseite des Mönchengladbacher Hauptbahnhofs immer noch gedealt. Die Tätergruppe lässt sich offensichtlich trotz der vielen Festnahmen in den letzten Wochen kaum beeindrucken, berichtet die Polizei

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort