Mönchengladbach Prügelei mit Baseballschläger

Mönchengladbach · Die Polizei sucht Zeugen zu einer Auseinandersetzung, die sich bereits am vergangenen Sonntag ereignet hat. Am 8. November gerieten gegen 21.30 Uhr auf der Roermonder Straße in Höhe der Dülkener Straße ein 33-jähriger Hundehalter und ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aneinander. Zunächst stritten sie verbal. Ursache war laut Polizei ein mögliches falsches Verhalten des Pkw-Fahrers, der den Fußgänger mit seinem Hund beim Abbiegen geschnitten haben soll.

Aus der verbalen Auseinandersetzung wurde dann schnell eine körperliche, bei der auch ein Baseballschläger zum Einsatz gekommen sein soll. Beide Beteiligte zogen sich bei der Schlägerei Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt wurden. Die Polizei sucht zur Klärung des Sachverhaltes Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter Telefon 02161 290 in Verbindung zu setzen.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort