Tödlicher Unfall in Mönchengladbach Radfahrer stirbt nach Unfall in Eicken

Mönchengladbach · Der Radfahrer, der Mittwoch auf der Hohenzollernstraße in Mönchengladbach von einem Auto erfasst und lebensgefährlich am Kopf verletzt wurde, ist am Donnerstag in einer Krefelder Spezialklinik gestorben. Das teilte die Polizei jetzt mit.

Der Unfall hatte sich am Mittwochnachmittag an der Einmündung Hohenzollernstraße / Künkelstraße ereignet: hier hatte ein 63-jähriger Autofahrer den 72-jährigen Fahrradfahrer aus Schwalmtal-Hehler erfasst, er wurde durch einen Sturz tödlich verletzt. Der 72-Jährige wurde mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik nach Krefeld geflogen, wo er am Donnerstag verstarb.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang durch die Polizei dauern weiter an. Zeugen des Unfalls wenden sich an die Polizei unter 02161 290.

(ots/anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort