Mönchengladbach Raser mit 141 km/h auf Hohenzollernstraße erwischt

Mönchengladbach · Statt mit der erlaubten 50 Stundenkilometern ist ein Autofahrer am Montag mit 141 km/h von der Polizei erwischt worden.

Kontrollen in Mönchengladbach: Hier blitzt die Polizei
14 Bilder

Aktuelle Blitzer in Mönchengladbach - hier wird geblitzt

14 Bilder
Foto: dpa/Fabian Sommer

Laut Polizeiangaben hatte es ein Autofahrer, der gestern gegen 17.40 Uhr auf der Hohenzollernstraße stadteinwärts unterwegs war, sehr eilig. Der mobilen Geschwindigkeitsüberwachung des Ordnungsamtes ging der Raser mit gemessenen 141 Stundenkilometern ins Netz.

Erlaubt sind hier 50 Stundenkilometer. Der Fahrer muss sich auf ein Bußgeld von 680 Euro, zwei Punkte und ein dreimonatiges Fahrverbot einstellen.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort