Mönchengladbach/Jüchen Raubte ein Gladbacher Jüchener Spielhalle aus?

Mönchengladbach/Jüchen · Einer Spielhalle an der Kölner Straße in Jüchen ist es am Samstag gegen 9.20 Uhr überfallen worden.

Wie die Polizei mitteilte, betrat ein Mann das Spielcasino, bedrohte die Bedienstete mit einem Messer und forderte Geld. Als er dieses erhalten hatte, flüchtete er. Der Räuber wird wie folgt beschrieben: circa. 25 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß, normale Statur, schwarze Haare, vermutlich Südländer, der akzentfreies Deutsch sprach. Er war bekleidet mit einer beigefarbenen Hose, einem hellblauem Hemd oder Pullover und trug einen beige/braunen Schal.

Es gibt Hinweise, dass sich der Mann möglicherweise mit einem roten Wagen vom Tatort entfernte. Dieser könnte die Städtekennung MG (für Mönchengladbach) gehabt haben. Die Polizei sucht Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die zur Aufklärung beitragen können.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort