| 00.00 Uhr

Rp-Gewinnspiel
Reise ins Bitburger Land gewonnen

Mönchengladbach. Die Freude bei RP-Leserin Hannelore Harzheim war groß: Sie hatte am Reisegewinnspiel in der RP-Beilage "Generation 50 plus" teilgenommen und einen Landhausurlaub in der Eifel mit drei Übernachtungen für bis zu sechs Personen gewonnen. Die Frage, die es zu beantworten galt, war für die Gladbacherin natürlich ein Klacks. "Wie lautet der Name des neuen Einkaufscenters in Mönchengladbach?", wurde gefragt.

"Manta, Mensa oder Minto", waren die Antwortmöglichkeiten. Als zusätzliches Bonbon zu der Reise erhält Harzheim unter anderem Eintrittskarten für das Kreismuseum Bitburg-Prüm, den Eifelpark Wild in Gondorf, die Bitburger Marken-Erlebniswelt und die Bitburger-Brauerei sowie für das Cascade-Erlebnisbad in Bitburg. Überreicht wurde ihr das Paket von RP-Mitarbeiter Ronny Rump.

(ls)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rp-Gewinnspiel: Reise ins Bitburger Land gewonnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.