Unfall in Mönchengladbach Rote Ampel überfahren - Zusammenstoß mit anderem Auto

Mönchengladbach · In der Nacht zu Sonntag hat ein 20-jähriger Autofahrer in Mönchengladbach-Wickrath eine rote Ampel an einer Straßenkreuzung überfahren und ist mit einem anderen Fahrzeug kollidiert. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Um 4.10 Uhr am Sonntagmorgen wurde der Unfall bei der Polizei gemeldet. Demnach war der 20-Jährige mit seinem Auto auf der Wickrathhahner Straße in Richtung Wickrathberger Straße unterwegs. An der Kreuzung Wickrathberger Straße/Beckrather Straße fuhr er auf die Kreuzung, obwohl die Ampel für ihn Rot zeigte.

Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Auto. Der 20-Jährige wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An beiden Pkw entstand Totalschaden. Die Ampelanlage wurde stark beschädigt.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort