| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Santander als Top-Arbeitgeber zertifiziert

Mönchengladbach. Die Santander Consumer Bank ist für ihre Mitarbeiterorientierung durch das "Top Employers Institute" zertifiziert und in den exklusiven Kreis der "Top Employers Deutschland 2016" aufgenommen worden. Das "Top Employers Institute" bewertet jährlich weltweit Arbeitgeber mit herausragender Personalführung und -strategie. "Wer Mitarbeiterorientierung ins Zentrum stellt, sorgt dafür, dass sich Menschen persönlich wie professionell weiterentwickeln. Die Santander Consumer Bank gehört zu diesem herausragenden Kreis", begründete das Institut seine Entscheidung.

Bewertet wurden unter anderem Talentstrategie, Training und Entwicklung, Führungskräfteentwicklung und die Unternehmenskultur. "Unsere Mitarbeiter sind die wichtigste Komponente im betrieblichen Erfolg. Daher legt die Santander Consumer Bank großen Wert auf ihr Wohlbefinden. Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnung, nichtsdestotrotz wollen wir uns als Arbeitgeber stetig weiterentwickeln und verbessern", so Georg Maar, Abteilungsdirektor HR Management bei der in Gladbach ansässigen Bank.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Santander als Top-Arbeitgeber zertifiziert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.