ANZEIGE Programmvorschau Der Hockeypark zu Gast in der Königsburg in Krefeld

Auch im nächsten Jahr geben sich wieder hochkarätige Sänger, DJs und Bands im Hockeypark in Mönchengladbach die Ehre. Gleich drei Mal ist

Gnadenlos gute Stimmung: Die Fantastischen Vier sind am 17. Juli 2015 im Hockeypark.

Gnadenlos gute Stimmung: Die Fantastischen Vier sind am 17. Juli 2015 im Hockeypark.

Foto: Warsteiner Hockeypark

Fantastischen Vier auf Rekord Open Air Tour

Wer jetzt schon an den Sommer denkt, ist klar im Vorteil. Die Fantastischen Vier gehen im Sommer 2015 auf große Open Air Tour. Am 17. Juli halten sie dann auch im Mönchengladacher Hockeypark ein.

Wer sich und seinen Lieben monatelange Vorfreude unter den Weihnachtsbaum legen und nicht verpassen will, wie die Fantastischen Vier bei bestem Wetter und gnadenlos guter Stimmung vor großen Kulissen performen, sollte sich jetzt seine Open Air Tickets sichern. Bevor es zu spät ist. Für die Termine in Oberhausen und Lingen und die ersten beiden Shows in Stuttgart gibt es schon jetzt keine Karten mehr.

HockeyPark Geschäftsführer Michael Hilgers: `Viel cooler geht's nicht! Die Fantas hippen wieder bei uns, und das mit neuem Album, neuer Single, Voice of Germany geprägt und mit vollen Hallen im Gepäck. Genau das Richtige für den HockeyPark. Und ich freue mich auf Thomas D., Smudo, Michi Beck und Andi Y.!!!

Tickets unter www.hockeypark.de und an allen offiziellen VVK-Stellen.

David Guetta - Listen Tour 2015

 Am 27. Juni 2015 ist Star-DJ David Guetta im HockeyPark zu Gast.

Am 27. Juni 2015 ist Star-DJ David Guetta im HockeyPark zu Gast.

Foto: Warsteiner Hockeypark

David Guetta ist der Superstar unter den DJs. Die Liste der Künstler, mit denen er gearbeitet hat, liest sich wie das Who is Who der Musikbranche. Auch auf seinem im November veröffentlichten sechsten Studioalbum "Listen" sind Aufnahmen mit großen Stars wie Alicia Keys, John Legend, Nico & Vinz und Chris Brown zu finden.

Am 27. Juni 2015 ist David Guetta im Rahmen seiner Welttournee auch in Deutschland zu Gast. HockeyPark Geschäftsführer Michael Hilgers schwärmt: DAVID GUETTA kommt wieder zu uns nach Mönchengladbach. Wie viele Besucher mich auf das letzte Konzert von ihm hier bei uns im Jahr 2013 angesprochen haben ist sensationell. Eine unglaubliche Show, ein unglaublicher Beat und eine unglaubliche Persönlichkeit! Wir alle können uns freuen auf die größte Party des Jahres!`

Tickets sind unter www.hockeypark.de oder www.westticket.de erhältlich.

Jan Delay & Disko No. 1

Jan Delay und seine Band "Disko No.1" machen am 1. August 2015 den Hockeypark unsicher.

Jan Delay und seine Band "Disko No.1" machen am 1. August 2015 den Hockeypark unsicher.

Foto: Paul Ripke

In gewohnt glamouröser Abriss-Manier kommt Jan Delay mit seiner Band Disko No. 1 im kommenden Sommer mit seiner einzigen Single Open Air Show daher. Die letzten drei Alben des 1976 in Hamburg geborenen Künstlers waren ein absoluter Erfolg. Dreimal landetet er mit seinem jeweils ganz eigenen und dennoch unterschiedlichen Stil auf Platz 1.

Seine Band "Disko No.1" besteht aus ebenso kreativen und begabten Musikerinnen und Musikern, die jede Live Show zu einem absoluten Partyerlebnis machen. Mit Background-Chor (Delaydies), Bläsern (Jonny Blazers) und allem Zipp und Zapp wird 2015 nun der Hockeypark in Mönchengladbach unsicher gemacht!

Tickets für die bundesweit einzige Open Air Singleshow am 1. August 2015 gibt es unter www.hockeypark.de und an allen offiziellen VVK-Stelle.

Santiano - "Gott muss ein Seemann sein"

Santiano begeistert am 11. Juli 2015 die Zuschauer im Hockeypark.

Santiano begeistert am 11. Juli 2015 die Zuschauer im Hockeypark.

Foto: Michael Mey

Santiano verbinden verschiedene musikalische Genres: ob traditionelle, internationale Volkslieder, Popmusik, Rock'n'Roll oder Irish Folk. Ob im "Chor", kräftig und stimmgewaltig bei den Uptempo Nummern oder gefühlvoll in den Balladen — sie faszinieren mit Facettenreichtum und einer überwältigenden musikalischen Bandbreite.

Auch auf der Bühne spielt die Band in einer eigenen Liga: "Mit den Gezeiten — Live in Concert 2013/2014" ist eine der erfolgreichsten Tourneen der letzten Konzertsaison, sie zählt über eine Viertelmillion verkaufte Tickets, zahlreiche ausverkaufte Hallen und Zusatzkonzerte in fast allen Regionen des Landes.

Unter freiem Himmel wird die Band am 11. Juli 2015 nun im Hockeypark zu sehen sein. Vielleicht geben sie dann auch schon den ein oder anderen Vorgeschmack auf ihr neues Album, denn das erscheint im Herbst 2015.

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.