| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Schattiges Plätzchen am Geroweiher

Mönchengladbach: Schattiges Plätzchen am Geroweiher
FOTO: Inge Schnettler
Mönchengladbach. Nur das laue Lüftchen machte die Hitze gestern halbwegs erträglich. Wer die Möglichkeit hatte, suchte sich ein schattiges Plätzchen - wie hier am Geroweiher.

Am Nachmittag stiegen die Temperaturen auf 31 Grad. Da war der Aufenthalt am Wasser entschieden die beste Lösung. Das wird heute nicht anders sein. Es wird nämlich noch wärmer. Bis zu 34 Grad sagen die Meteorologen vorher, Regen ist nicht in Sicht. Der könnte vielleicht am Samstag kommen, heißt es im Moment. Die Natur würde sich bedanken. Viele Menschen auch.

(isch)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Schattiges Plätzchen am Geroweiher


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.