| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Schmackhafter Pop-up-Store in der Oberstadt

Mönchengladbach. Die Weihnachtszeit ist eine besonders genussvolle Zeit. Doch es müssen nicht immer Lebkuchen und Glühwein sein. Wie wäre es mal mit Apfel-Zimt-Muffins mit den Mischungen von "Backliebe", oder einem "Husch-Husch"-Glitzerlikör aus heimischem Rhabarbersaft?

Das alles und mehr gibt es ab sofort an der Hindenburgstraße 12, in einem vorweihnachtlichen "Pop-up-Store" mehrere lokaler Anbieter. Den gesamten Monat über präsentieren hier junge Start-up- und etablierte Unternehmen aus Mönchengladbach ihr leckeres Portfolio.

Die EWMG stellt die Räume zur Verfügung, die WFMG hat mit den Firmen das Präsentationskonzept erarbeitet. "Hochwertige kulinarische Angebote passen zur oberen Hindenburgstraße, nicht nur zur Weihnachtszeit", so Ulrich Schückhaus, Geschäftsführer beider städtischer Tochtergesellschaften. Das stimmungsvolle Interieur wurde von der Fass Factory gesponsert.

In dem temporären Ladenlokal vertreten sind die Hensen-Brauerei, die Ehren Zuckerwarenfabrik (Schokoschurken), Backliebe,Who's Jack sowie Husch Husch Drink. Geöffnet ist der Laden immer donnerstags von 14 bis 19 Uhr, freitags von 12 von 19 Uhr sowie samstags von 10 bis 18 Uhr.

(tler)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Schmackhafter Pop-up-Store in der Oberstadt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.